Der 23. September rückt immer näher und von Aufregung ist noch gar nichts zu spüren. Im Gegenteil: Ich sitze quasi auf Kohlen, will endlich in den Bus einsteigen, der mich nach Frankfurt bringt und am Besten noch heute los fliegen 🙂

Auf der anderen Seite ist es aber auch gut, dass ich noch drei Wochen Zeit habe. Zum einen, weil ich noch Geld brauche, zum anderen weil ich mich natürlich auch noch von dem ein oder anderen verabschieden möchte.

Was in der letzten Zeit so los war

In den letzten Wochen habe ich das klassische Nach-Abi-Rumgammel-Leben genossen. Nicht viel getan (außer hin und wieder Arbeiten), spät ins Bett, mehr oder weniger spät aufgestanden und auf der faulen Haut gelegen. Musste sein!

Nebenbei sind auch diverse Bestellungen ins Haus getrudelt, die ich mir zum Testen bestellt hatte.

Letzten Freitag ist außerdem mein Artikel über Versicherungen fertig geworden. Bei Interesse geht’s hier lang.

Der Abreisetag

Weil ich der Deutschen Bahn und auch anderen Anbieter mittlerweile nicht mehr wirklich vertraue, was Pünktlichkeit angeht, werde ich einen Tag früher, nämlich am 22. September mit dem Reisebus nach Frankfurt fahren und mich dort mit Patrick treffen. Er fliegt im selben Flugzeug wie ich und mit ihm werde ich aller Voraussicht nach auch in Kanada weiterreisen. Die Nacht werden wir dann in der Jugendherberge in Frankfurt verbringen und am nächsten Tag ohne Stress zum Flughafen fahren.

So viel für den Moment! Es wird spannend 🙂

Stay tuned!