Videos

Skydiving auf Hawaii

Während meiner Reise nach Hawaii konnte ich es mir nicht entgehen lassen über dieser wunderschönen Kulisse meinen ersten Fallschirmsprung zu absolvieren.Dabei entstanden ist auch dieses Video, das von einem mit GoPros ausgestatteten Fallschirmfreak aufgenommen und geschnitten wurde 🙂

Helikopterskiing bei Mike Wiegele

Von Dezember bis April arbeitete ich bei Mike Wiegele Helicopter Skiing und hatte insgesamt neun Male die Möglichkeit sowohl mit Gästen als auch mit anderen Mitarbeitern Helikopter zu fliegen und Snowboarden zu gehen. Eine sehr beeindruckende Zeit, an die ich mich immer wieder gerne erinnere.

Die ersten drei Monate in Kanada

Die erste Zeit in Kanada war geprägt von vielen kleineren Reisen durch British Columbia und Alberta. Dieses Video fasst die ersten drei Monate zusammen.

Hilfe bei der Visumsbeantragung

Einführung

MyCIC Account erstellen (Version 2015)

IMM1295

Ältere Videos

IEC Kompass Account (Version 2013)

MyCIC Teil 2: Bewerbung abschließen (Version 2013)

MyCIC Teil 1: GCKey (Version 2013)