Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

Nun ist es soweit: Mein Blog ist online!

Ich möchte mich kurz vorstellen und den Grund für diese Seite erläutern:

 

Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und im letzten Jahr meiner Schulkarriere. Im kommenden Frühling, werde ich (hoffentlich) dann mein Abitur in der Tasche haben. Bevor ich studieren werde, möchte ich zum letzten Mal so richtig die freie Zeit genießen. Deshalb habe ich beschlossen, für ein Dreiviertel Jahr nach Kanada zu reisen, dort zu arbeiten und das Land entdecken. Auf dieser Reise wird mich mein Freund Gio begleiten. Sozusagen zwei Waldis unterwegs als WorkAndTraveller 😉

Nun hatte ich die Idee, meine Vorbereitungen, meine Erfahrungen und die Reise in diesem Blog zu dokumentieren. Vor allem während der Reise sollte jeder einen Eindruck von der Schönheit dieses Landes bekommen 🙂

Ich hoffe ich konnte mit dieser kurzen Einführung Interesse bei Dir wecken! Es würde mich freuen, wenn Du hin und wieder vorbeischaust.

In diesem Sinne, lieben Gruß und bis zum nächsten Post 🙂